Katholische Kirchengemeinde

St. Gereon

Förderverein Kinderhaus

Sagen wir es, wie es ist. Ende 1998 war das Montessori Kinderhaus St. Alban erneut von Sparmaßnahmen der öffentlichen Hand betroffen. "Was tun?" hieß es damals, damit die optimale Förderung unserer Kinder nicht in Gefahr gerät.

Förderverein Montessori Kinderhaus St. Alban

Wir fördern Qualität

 

tl_files/stgereon/bilder/lassmirzeit.pngWir haben stets einen besonderen Wert darauf gelegt, die Kreativität und die Entwicklung der kindlichen Persönlichkeit zu fördern. Qualität in der Kindererziehung war uns immer schon wichtig.

 

Seit damals ist der Förderverein aktiv. Wir haben uns entschlossen anzupacken. Ganz pragmatisch mit Spenden und persönlichem Einsatz. Wir engagieren uns bei der finanziellen Unterstützung der pädagogischen Arbeit. Wir fördern die Ausstattung des Kinderhauses. Wir unterstützen gemeinsame Feiern und das ergänzende kulturelle Angebot.

 

Wir wollen, dass der Förderverein lebendig und aktiv bleibt. Deshalb sprechen wir alle an:

 

vor allem die Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde, Ehemalige, Mitglieder, Förderer, Engagierte, Verständnisvolle und Großzügige, kurz: alle die mithelfen wollen und denen eine gute Erziehung unserer Kinder wichtig ist.

Werden sie Mitglied, helfen sie uns mit einer Spende.

Wir bedanken uns im Namen unserer Kinder!


Nähere Informationen zum Förderverein finden Sie unter: http://www.lassmirzeit.com/